Facebook Pixel

Messeberichte

Jaguar LandRover auf der NYIAS

Freitag, 6. Apr. 2012

Nach Detroit im Januar ist New York Anfang April Treffpunkt der automobilen Welt. Im Big Apple in Manhattan findet die New York International Auto Show statt. Für viele Hersteller ein Muss hier dabei zu sein. Auch Jaguar Landrover zeigt sich hier auf einem großen Stand. Mit dem neuen F-Type, der vierten Modellreihe, erinnert Jaguar an seine glorreichen Zeiten im Rennsport.

Nach Detroit im Januar ist New York Anfang April Treffpunkt der automobilen Welt.

Im Big Apple in Manhattan findet die New York International Auto Show statt. Für viele Hersteller ein Muss hier dabei zu sein. Auch Jaguar Landrover zeigt sich hier auf einem großen Stand.

Mit dem neuen F-Type, der vierten Modellreihe, erinnert Jaguar an seine glorreichen Zeiten im Rennsport.