Facebook Pixel

VW Polo GTI - Start bei 30.300 Euro

Mittwoch, 1. Sep. 2021

Nach dem Standardmodell hat VW nun auch die GTI-Variante des Polo geliftet - er bietet mehr, kostet aber auch extra.

lesen

VW Passat - US-Abschied nach fast 50 Jahren

Die US-Version des VW Passat dreht ihre letzte Runde, nach fast einem halben Jahrzehnt streicht Volkswagen die Mittelklasselimousine aus dem Programm.

lesen

Pkw-Bestseller - Seltener Spitzenreiter

Der VW E-Up ist schwer zu bekommen - trotzdem führt er die Verkaufs-Charts an.

lesen

VW Taigo - Etwas schräger

VW bringt eine neues Kleinwagenmodell - das ist aber schon bekannt.

lesen

VW Caddy Pan Americana

Anders als der Name suggeriert, ist der Caddy Pan Americana nicht für das große Reiseabenteuer gemacht - aber er fällt optisch auf.

lesen

VW Polo GTI - Sportliches Lifting

Nach den Standardvarianten liftet VW nun auch die GTI-Ausführung des Polo - neben den bekannten Änderungen gibt es auch mehr Leistung.

lesen

Innovations -stärkste Hersteller

Dienstag, 30. Mär. 2021

Die deutschen Hersteller bauen die innovativsten Plug-in-Hybride.

lesen