Facebook Pixel

VW ID. Buzz - Der Bulli fürs Elektro-Zeitalter

Donnerstag, 10. Mär. 2022

Neben dem Käfer ist der Bulli der große Sympathieträger in der VW-Modellhistorie, nun gibt es eine Neuauflage – mit moderner Antriebstechnik.

lesen

VW Multivan - Nun auch mit Diesel

Bislang gab es den neuen Volkswagen Multivan ausschließlich mit Ottomotoren - nun kommt eine Alternative.

lesen

VW T-Roc - Jetzt mit LED-Scheinwerfern

VW hat den T-Roc geliftet - Interessenten können sich die Fahrzeuge nun beim Händler anschauen.

lesen

Neuer VW Amarok - Bullig und mit mehr Premium-Flair

Bis zum Start des VW Amarok ziehen noch einige Monate ins Land - nun gibt es Fotos, die erste Design-Details verraten.

lesen

VW T-Roc R - 300 PS für 48.500 Euro

Nach den normalen VW T-Roc-Versionen lässt sich nun auch die schnellste Variante des kompakten SUV bestellen.

lesen

VW ID-Modelle

Bei der Ladegeschwindigkeit vieler ID-Modelle ist noch Luft nach oben, Kunden können diesen Spielraum künftig nutzen.

lesen

VW Golf - Großes Update beim Infotainment

Freitag, 17. Dez. 2021

Der aktuelle Golf musste viel Kritik für seine langsame und anfällige Infotainment-Software einstecken - nun bessert VW bei Hard- und Software nach.

lesen