Facebook Pixel

Fiat-Pläne - Kleinwagen künftig mit französischer Technik

Montag, 31. Aug. 2020

FCA und PSA wollen sich zusammenschließen - auch die Modelle beider Konzerne rücken dann recht bald technisch näher aneinander.

lesen

Update für Peugeot 308 - Auf die letzten Tage

Mehr Ausstattung, weniger Antriebsoptionen: Peugeot stellt beim 308 die Zeichen auf Modellwechsel.

lesen

Peugeot e-Expert - Laden für die Ladung

Peugeot schickt seinen Transporter Expert als batterieelektrische Variante ins Rennen um die Gunst der Käufer - doch der e-Expert kommt aber nicht…

lesen

Citroen Jumpy Kombi BlueHDi 120

Der Citroen Jumpy Kombi bietet nicht nur Platz für bis zu neun Passagiere, ab sofort gibt es ihn außerdem noch mit acht automatisch wechselnden…

lesen

Peugeot Partner Alpin Camper

Auch in kleinen Lieferwagen kann ein Reisemobil stecken, Peugeot etwa bietet den Partner nun in einer Variante mit Bett und Küche an.

lesen

Peugeot 208 und e-208

Für den ab Ende 2019 in Deutschland verfügbaren Peugeot 208 ziehen die Preise kräftig an.

lesen

PSA und Fiat: Kooperation bei E-Autos

Dienstag, 2. Apr. 2019

Die E-Mobilität wird für viele Autohersteller zur großen Herausforderung, - auch finanziell, deshalb deuten sich hier Allianzen an.

lesen