Facebook Pixel

Nissan Qashqai E-Power - Jetzt auch elektrisch

Montag, 20. Jun. 2022

Nissan spart sich beim Qashqai den Diesel und setzt lieber auf eine spezielle Hybridtechnik, wer sparen will, muss aber zunächst mal investieren.

lesen

Nissan Qashqai e-Power - Japanischer Sonderling

Statt Plug-in-Hybrid lieber e-Power, Nissans Ingenieure haben ein Unikat unter den elektrifizierten Antrieben entwickelt – das sich zudem…

lesen

Nissan Juke Hybrid - Crossover mit hohem E-Anteil

Der Nissan Juke ist für die Stadt gemacht.

lesen

Nissan Townstar - Nummer Drei setzt auf E

Der Renault Kangoo kriegt erneut Nachwuchs - diesmal einen japanischen Zwillingsbruder, der starke Akzente auf E-Mobilität legt.

lesen

Nissan Qashqai: Sondermodelle im Dreierpack

Für den Qashqai bietet Nissan bereits regulär sechs Ausstattungsniveaus an, nun kommen drei neue und mit vielen Extras versehene Varianten hinzu.

lesen

Nissan Leaf - Günstiger und neue Basisvariante

Der Wettbewerb unter den Stromern wird größer, Nissan reagiert und senkt die Preise des Leaf und bringt abgespeckte Versionen.

lesen

Im Winterdienst

Mit dem Nissan Titan durch die Rocky Mountains

Montag, 10. Feb. 2020

Bei uns zu Lande sind sie völlig deplatziert und zu Recht nur Exoten, doch in Nordamerika sind große Pick-ups wie der Nissan Titan alltagstaugliche und deshalb alltägliche Autos.

lesen