Facebook Pixel

Kia Rio Facelift - Fit für den Sommer

Mittwoch, 27. Mai. 2020

2017 hat Kia eine Neuauflage seines Kleinwagenmodells Rio ins Rennen geschickt, die erhält nun ein umfangreiches Technik-Upgrade.

lesen

Kia e-Niro - Auf Wunsch schneller laden

Damit schneller Strom in die Batterie kommt, offeriert Kia nun ein dreiphasiges Ladegerät für den e-Niro

lesen

Korea-SUV Kia Sportage

Ein bisschen mehr Komfort schadet nicht: Kia legt bei seinem Kompakt-SUV nach und bietet DSG für eine weitere Motorversion an.

lesen

Kia Proceed - Kombi in schön

Kia zeigt Selbstbewusstsein und legt beim Ceed eine schnittige Kombi-Alternative auf, die ist schicker, aber auch deutlich teurer als der klassische…

lesen

Kia Ceed GT und GT Line

Mit GT und GT Line erweitert Kia ab sofort das Ceed-Angebot um zwei sportliche Varianten - während eine Version nur so tut, lässt die andere die…

lesen

Kia Optima/Optima Sportswagen Plug-in-Hybrid

Kia hat die Plug-in-Variante von Optima und Optima Sportswagon aufgefrischt und bietet die Hybride nun mit WLTP-Zertifizierung an.

lesen

E-Wende beim kantigen Crossover Kia Soul

Donnerstag, 22. Nov. 2018

Kia streicht bei seinem kleinen Lifestyle-SUV Soul die Verbrennungsmotoren.

lesen