Facebook Pixel

Top Sieben Sportwagen

Mittwoch, 23. Jun. 2021

Von der günstigen Corvette bis hin zum Bugatti Veyron Supersport, der einer der teuersten Sportwagen überhaupt ist:  Die Welt der schnellen Autos ist bunt und vielseitig.

lesen

Ferrari Roma - Feiner Flitzer

Ferrari hat ein neues 2+2-Sitzer-Coupé namens Roma enthüllt - der Dolce-Vita-Flitzer kombiniert elegantes Design mit üppiger Motorleistung.

lesen

Ferrari verzichtet auf E-Auto - Keine Sound, keine Vollgasfestigkeit

Elektroautos können sportlich sein, sind aber keine echten Sportwagen - das sieht man zumindest bei Ferrari so.

lesen

Panorama: Autosalon Genf, die Messe der Extreme

Automessen sind schon aufgrund ihrer Funktion als Neuheiten-Bühne eine meist spektakuläre Angelegenheit.

lesen

Techno Classica 2017

Oldtimer-Weltmesse in Essen startet Oldtimerfans aus der ganzen Welt treffen sich wieder in Essen.

lesen

Rezvani Beast Alpha

Turbokracher mit tollkühnen Türen 500 PS und Sidewinder-Türen: Mit dem Alpha Beast bringt Rezvani ein Sportcoupé der Sonderklasse, welches unter…

lesen

Ferrari F12berlinetta

Donnerstag, 24. Nov. 2016

Downsizing, Emissionen und die Geilheit des Geizes? Mag ja sein, dass das die bestimmenden Themen im Automobilgeschäft sind – aber nicht für eine Marke wie Ferrari.

lesen