Facebook Pixel

Ferrari 296 GTB - Hochleistung mit sechs Zylindern

Freitag, 25. Jun. 2021

Seit dem Dino hat Ferrari keinen Sechszylinder-Sportwagen mehr gebaut, nun kommt ein inoffizieller Nachfolger - natürlich unterstützt von Turbo und E-Motor.

lesen

Top Sieben Sportwagen

Von der günstigen Corvette bis hin zum Bugatti Veyron Supersport, der einer der teuersten Sportwagen überhaupt ist:  Die Welt der schnellen Autos ist…

lesen

Ferrari Roma - Feiner Flitzer

Ferrari hat ein neues 2+2-Sitzer-Coupé namens Roma enthüllt - der Dolce-Vita-Flitzer kombiniert elegantes Design mit üppiger Motorleistung.

lesen

Ferrari verzichtet auf E-Auto - Keine Sound, keine Vollgasfestigkeit

Elektroautos können sportlich sein, sind aber keine echten Sportwagen - das sieht man zumindest bei Ferrari so.

lesen

Panorama: Autosalon Genf, die Messe der Extreme

Automessen sind schon aufgrund ihrer Funktion als Neuheiten-Bühne eine meist spektakuläre Angelegenheit.

lesen

Techno Classica 2017

Oldtimer-Weltmesse in Essen startet Oldtimerfans aus der ganzen Welt treffen sich wieder in Essen.

lesen

Rezvani Beast Alpha

Sonntag, 27. Nov. 2016

Turbokracher mit tollkühnen Türen 500 PS und Sidewinder-Türen: Mit dem Alpha Beast bringt Rezvani ein Sportcoupé der Sonderklasse, welches unter anderem mit einem kuriosen…

lesen