Facebook Pixel

Audi sortiert Modellpalette neu - A3 wieder Einstiegsmodell

Dienstag, 10. Mai. 2022

Immer mal wieder markierte der A3 den Einstieg in die Audi-Welt - in einigen Jahren wird er wieder diese Rolle übernehmen.

lesen

Ausblick Audi - Viel Luxus und hohe Margen

Audi sieht seine Zukunft verstärkt bei elektrischen Luxusmodelle  - für China haben die Ingolstädter sogar einen ganz besonderen Stromer in petto.

lesen

Audi wird luxuriöser - Keine Nachfolger für die Kleinen

Audi will zukünftig sein Profil als Luxusanbieter von Neuwagen schärfen - für zwei kleine Modelle bedeutet das vermutlich das Aus.

lesen

Audi E-Tron - Neuer Name im Herbst

Audi benennt seine Modelle üblicherweise mit Kombinationen aus Ziffern und Buchstaben - eine der wenigen Ausnahmen fällt Ende des Jahres weg.

lesen

Audi R8 V10 Performance RWD

Bislang waren 540 PS das Höchste der Gefühle bei den Heckantriebsversionen des Audi R8 - für Ende Oktober steht jedoch ein Leistungs-Upgrade an.

lesen

Autofahrer-Klischees - Porsche-Fahrer am sündigsten

Wer einen Sportwagen fährt, wird auch häufiger die Verkehrsregeln übertreten, diese vielleicht klischeehafte Vorstellung findet nun eine statistische…

lesen

Mehr Auswahl beim Audi Q4

Montag, 2. Aug. 2021

Beim Q4 legt Audi nach: mit neuen Motoren und mit mehr Reichweite.

lesen