Facebook Pixel

Prototypenfahrt im Audi RS e-tron GT

Freitag, 6. Nov. 2020

Nie zuvor in seiner Firmengeschichte brachte Audis Performance-Tochter, die Audi Sport GmbH, ein stärkeres Modell auf die Straße - erstmals ist es elektrisch.

lesen

Audi Q7 - Zwei neue Plug-in-Hybride

Zwei elektrifizierte Antriebe ergänzen ab sofort das Motorenangebot des Audi Q7.; während die Leistung deutlich unterschiedlich ausfällt, stimmen…

lesen

Audi: 30 E-Modelle bis 2025 - Klarer Kurs

Auf Weg zur E-Mobilität war Audi lange Zeit auf Zickzackkurs, jetzt scheint die Richtung jedoch klar zu sein.

lesen

Audi e-tron wird Kinostar - Stark gezeichnet

Auch animierte Superhelden brauchen fahrbare Untersätze - die sind meist nur kurz zu sehen, und müssen deshalb umso beeindruckender sein.

lesen

Audi A7 Sportback Plug-in-Hybrid

Im Zuge seiner Elektrifizierungsstrategie bietet Audi ab sofort den A7 auch in einer Plug-in-Hybrid-Version an - Öko hin, Sparsamkeit her: So ganz…

lesen

Audi RS6 - Kombi auf die Spitze getrieben

Auf einen normalen A6 Avant folgt bei Audi seit drei Generationen stets auch eine Power-Version mit dem Kürzel RS - erneut trieb Audi einen enormen…

lesen

Studie zu den innovationsstärksten Premiumhersteller 2019

Freitag, 9. Aug. 2019

Bekanntlich lebt die Autoindustrie von Innovationen; die verbessern nicht nur die Fahrzeuge, sondern werden auch jährlich bewertet.

lesen