Facebook Pixel

Audis E-Auto-Strategie

Mittwoch, 19. Sep. 2018

Audis erste Elektro-Offensive ist verpufft, die zweite soll nun gleich ein Dutzend neue Modelle - ohne Verbrennung - auf deutsche Straßen bringen.

lesen

Audi Q3 zweite Generation

Audi erneuert den Q3, dank Konzernbaukasten hat das kompakte SUV unter anderem mehr Platz als der Vorgänger und ist besser vernetzt.

lesen

Audi Q8 bestellbar

Audi hat die exakten Preise für den Q8 genannt, sie sind, wie erwartet, hoch.

lesen

Der neue Audi A1 Sportback

In den letzten Jahren pflegte Audi eine Tradition behutsamer Modellwechsel, die kaum als solche wahrgenommen wurden, die Neuauflage des A1 markiert…

lesen

Diesel-Rückruf bei Audi

Audi muss bei A6 und A7 mit bestimmtem Diesel-Motor eine „unzulässige Abschalteinrichtung“ entfernen, Deutschlandweit sind 33000 Neuwagen betroffen.

lesen

Audi Q8 - Oben angebaut

Noch reisen Staatsoberhäupter und Geschäftsleute vornehmlich in noblen Limousinen, doch auch in der obersten Neuwagen-Liga sind SUV auf dem Vormarsch.

lesen

Neuauflage mit schnittiger Silhouette

Neuer Audi A6 Avant ab Sommer erhältlich

Mittwoch, 11. Apr. 2018

Audi hat beim neuen A6 Avant nicht auf Nutzwert-Maximierung gesetzt, sondern dem Kombi lieber ein schnittigeres Heck verpasst, für die Passagiere gibt es trotzdem mehr Platz.

lesen