Facebook Pixel

VW T-Roc R - 300 PS für 48.500 Euro

Freitag, 14. Jan. 2022

Nach den normalen VW T-Roc-Versionen lässt sich nun auch die schnellste Variante des kompakten SUV bestellen.

Die Facelift-Version des VW T-Roc R ist nun ab 48.445 Euro bestellbar. Das überarbeitete Modell ist an einer eigenständigen Frontpartie mit senkrechten Tagfahrlichtern, LED-Matrixscheinwerfern, dunkel verglasten LED-Rückleuchten sowie dem R-Logo auf dem schwarzen Kühlergrill und auf der Heckklappe zu erkennen. Ein digitales Cockpit, Sportlenkrad und ein neues Infotainment-Display gehören ebenfalls zum Serienumfang.

Die Facelift-Version des VW T-Roc R ist ab 48.445 Euro bestellbar
Die Facelift-Version des VW T-Roc R ist ab 48.445 Euro bestellbarFoto: VW

Die leistungsstärkste Variante des Kompakt-SUV verfügt wie bisher über einen 221 kW/300 PS-Vierzylinder-Benziner und Allrad. Die Kraft wird über ein Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe übertragen.

Elfriede Munsch/SP-X