Facebook Pixel

Skoda Fabia Combi - Gutes Klima jetzt immer inklusive

Donnerstag, 10. Jun. 2021

Bis die Combi-Version des Fabia der vierten Generation auf den Markt kommt, dauert noch ein wenig, daher hat Skoda die aktuelle Generation nochmal aktualisiert.

Skoda hat die Combi-Version des Fabia aufgewertet. In der Basisausstattung „Active“ sind nun Klimaanlage, Musiksystem, höhenverstellbare Vordersitze und eine geteilte Rücksitzbank enthalten. In Kombination mit dem 44 kW/60 PS starken Dreizylinder-Saugbenziner kostet der Kleinwagen ab 16.090 Euro. Für die Variante mit dem 70 kW/95 PS-Turbo werden mindestens 18.090 Euro fällig.

Der Skoda Fabia Combi bietet ab sofort eine um Klimaanlage, Musiksystem, höhenverstellbare Vordersitze und geteilte Rücksitzbank aufgewertete Basisausstattung
Der Skoda Fabia Combi bietet ab sofort eine um Klimaanlage, Musiksystem, höhenverstellbare Vordersitze und geteilte Rücksitzbank aufgewertete BasisausstattungFoto: Skoda

Im Herbst debütiert die vierte Generation des Polo-Schwestermodells, allerdings wird die Combi-Variante noch etwas länger auf sich warten lassen.

Elfriede Munsch/SP-X