Facebook Pixel

Opel Ampera-e 500 Kilometer Aktionsradius

Mittwoch, 9. Nov. 2016

Der Reichweiten-Krösus Von den Luxusstromern des Elektropioniers Tesla abgesehen bietet derzeit kein anderes reines E-Fahrzeug einen größeren Aktionsradius als der Ampera-e: 500 Kilometer auf der Normrunde soll der Opel schaffen. Bis das kleine Reichweitenwunder kommt dauert es allerdings noch einige Monate.  

Der Reichweiten-Krösus

Von den Luxusstromern des Elektropioniers Tesla abgesehen bietet derzeit kein anderes reines E-Fahrzeug einen größeren Aktionsradius als der Ampera-e: 500 Kilometer auf der Normrunde soll der Opel schaffen. Bis das kleine Reichweitenwunder kommt dauert es allerdings noch einige Monate.

Der Opel Ampera-e will mit Reichweitenangst Schluss machen
Der Opel Ampera-e will mit Reichweitenangst Schluss machenFoto: Opel

Der Opel Ampera-e will mit Reichweitenangst Schluss machen
Der Opel Ampera-e will mit Reichweitenangst Schluss machenFoto: Opel

Michael Lennartz