Facebook Pixel

Nissan Note Black Edition

Sonntag, 12. Jun. 2016

Schwarz abgesetzt Für einen Mini-Van ist der Nissan Note schon in der Serienversion recht schnittig. Ein neues Sondermodell unterstreicht das nun noch einmal.  

Schwarz abgesetzt

Für einen Mini-Van ist der Nissan Note schon in der Serienversion recht schnittig. Ein neues Sondermodell unterstreicht das nun noch einmal.

Nissan legt ein Sondermodell des Note auf
Nissan legt ein Sondermodell des Note aufFoto: Nissan

In Sport-Optik mit schwarzen Akzenten tritt das neue Sondermodell Nissan Note Black Edition auf. Der Mini-Van mit Applikationen im Klavierlack-Stil, schwarzen 16-Zoll-Felgen und schwarzem Dachhimmel im Innenraum wartet darüber hinaus mit Ausstattungsdetails wie Klimaautomatik, Navigationssystem und DAB-Radio auf. Für den Antrieb stehen zwei Benziner und ein Diesel mit Leistungswerten zwischen 59 kW/80 PS und 72 kW/90 PS zur Wahl. Die Preisliste startet bei 17.545 Euro. Die Standardversion des kleinen Fünfsitzers gibt es ab 13.990 Euro.

Nissan legt ein Sondermodell des Note auf
Nissan legt ein Sondermodell des Note aufFoto: Nissan

Günter Weigel/SP-X