Facebook Pixel

Smart Fortwo Cabrio - Ein Stückchen Himmel

Dienstag, 19. Jan. 2016

Frischluft für zwei Die dritte Generation des Smart Fortwo fährt seit Ende 2014 über unsere Straßen. Nun wird rechtzeitig vor der Frühjahrssaison auch das lang erwartete Cabrio nachgereicht. Wer Frischluft für zwei möchte, wird ab Februar bei Smart fündig. Dann hat die Daimler-Tochter wieder eine Cabrio-Version des Fortwo im Angebot - für mindestens 15.655 Euro.

Smart Fortwo Cabrio
Smart Fortwo CabrioFoto: Daimler

Smart Fortwo Cabrio | Foto: Daimler

Die dritte Generation des Smart Fortwo fährt seit Ende 2014 über unsere Straßen. Nun wird rechtzeitig vor der Frühjahrssaison auch das lang erwartete Cabrio nachgereicht.
Die dritte Generation des Smart Fortwo fährt seit Ende 2014 über unsere Straßen. Nun wird rechtzeitig vor der Frühjahrssaison auch das lang erwartete Cabrio nachgereicht.Foto: Daimler

Frischluft für zwei

Die dritte Generation des Smart Fortwo fährt seit Ende 2014 über unsere Straßen. Nun wird rechtzeitig vor der Frühjahrssaison auch das lang erwartete Cabrio nachgereicht. Wer Frischluft für zwei möchte, wird ab Februar bei Smart fündig. Dann hat die Daimler-Tochter wieder eine Cabrio-Version des Fortwo im Angebot - für mindestens 15.655 Euro.

Adele Moser/SP-X