Facebook Pixel

Renault E-Offensive

Mit Vollstrom in die Elektro-Zukunft

Freitag, 16. Okt. 2020

Während andere Autohersteller sich eher zaghaft in das neue Antriebszeitalter vorwagen, plant man im Renault-Konzern bereits die nächste E-Antriebsgeneration.

lesen

Rolls Royce Ghost in zweiter Generation

Der Ghost gilt als Einstiegsmodell in die noble Welt von Rolls Royce und ist das meistverkaufte Modell der britischen BMW-Tochter - jetzt startet die…

lesen

Mini Cooper SE Countryman ALL4

Plug-in-Hybride sind in - Mini hat einen solchen Antrieb schon seit 2017 für sein großes Modell Countryman im Programm - und putzt es nun heraus.

lesen

VW Tiguan - Der vernetzte Musterschüler

Vier Jahre nach dem Start der zweiten Generation bringt VW sein erfolgreichstes Modell auf die Höhe der Zeit - der SUV-Bestseller Tiguan kommt mit…

lesen

Kia Proceed 1.4 T-GDI DCT

Wer schön sein will muss leiden? Im Fall des Kia Proceed ist das Gegenteil der Fall - es gibt zwar ein paar konzeptbedingte Schwächen, die man…

lesen

Skoda Octavia Sparmotoren

Dank Volkswagen-Baukasten kann Skoda wenige Monate nach Marktstart des neuen Octavia vier weitere Motorisierungen nachschieben - alle sollen Sparen…

lesen

Opel Corsa-e - Der Unauffällige

Dienstag, 8. Sep. 2020

Höher, weiter, schneller: Muss nicht unbedingt sein - auch ein elektrischer Kleinwagen kann überzeugen, und das Thema Reichweite ist eigentlich gar kein Thema mehr.

lesen