Facebook Pixel

Messeberichte

VW Group Media Night Sao Paulo Auto Salon

Montag, 22. Okt. 2012

Brasilianische Rhythmen bilden den idealen Rahmen für eine Veranstaltung, die der Volkswagenkonzern zum ersten Mal ausrichtet. Die VW Group Media Night am Vorabend des Sao Paulo Auto Salons ist Treffpunkt von Journalisten aus aller Welt. Der Volkswagenkonzern nutzt diesen Event um sein ganzes Portfolio an Marken und Produkten zu zeigen.

Höhepunkt des Events ist die Weltpremiere einer Modellvariante eines Fahrzeugs, das sich hier in Brasilien ganz besonderer Beliebtheit erfreut. Der Gol – bereits in der 6. Generation - kommt nun als Zweitürer auf den Markt. Der Kleinwagen ist extra für Brasilien konzipiert und wird auch dort produziert.

Der neue zweitürige Gol wird mit Sicherheit an die Erfolgsgeschichte seiner Vorfahren anknüpfen, von denen über 7 Millionen verkauft wurden. Gefeiert werden darf schon jetzt.