Messeberichte

Jaguar/Land Rover auf der Auto China 2012 in Peking

Donnerstag, 26. Apr. 2012

Mit einem ganz großen Auftritt präsentiert sich Land Rover auf der Auto China in Peking. Society Lady Vicoria Beckham und Chefdesigner Gerry McGovern. Ihr jüngstes Kind präsentieren, den Evoque Limited Edition.

Nach 18 Monaten gemeinsamer Arbeit steht nun das Evoque-Sondermodell. Nur 200 Stück dieses Modells werden gebaut. Von außen fällt die Special Edition durch eine mattgraue Grundfarbe auf. Die Lackierung wird von Hand aufgetragen.

Der schon beim Serienmodell sehr edle Innenraum des Evoque ist in der Victoria-Beckham-Edition noch hochwertiger gestaltet.

Jaguar Land Rover setzt in Peking – was Exklusivität angeht noch einen oben drauf. Mehr Luxus geht nicht: XJ Ultimate, so lautet der Name dieser Luxuslimousine. Die Edel-Katze ist vollgestopft mit allem, was gut und teuer ist. Unter der Haube stecken aufgeladene V-Motoren mit bis zu 510 PS. XF Ultimate – und der trägt seinen Namen zu Recht. Denn der Luxusliner ist ausgestattet mit allem, was gut und teuer ist. Da bleiben keine Wünsche offen.

Neben dem 510 PS starken V8 Motor wird es noch einen V6 mit 340 und einen Diesel mit 275 PS geben.