Facebook Pixel

Sonstige

Audi Q3: Sportliche Eleganz

Donnerstag, 6. Okt. 2011

Star-Auflauf in Berlin: Zahlreiche Prominente sind für die Fahrzeugpräsentation des Audi Q3 in die Hauptstadt gekommen – trotz Terminstress. Schauspielerin Anna Loos kommt direkt vom Filmset zum Event, Fußball-Experte Thomas Helmer hat über seinen Tag sogar fast schon den Überblick verloren.

Thomas Helmer, Moderator:

Wo komm ich denn her, warten Sie mal...Heute morgen bin ich aus München gekommen, war kurz zuhause in Hamburg und bin jetzt hier Berlin. Und gehe dann wieder nach Hamburg kurz und am Donnerstag zur U21 in Ingolstadt.

Anna Loos-Liefers, Schauspielerin:

Ich dreh grade Weißensee, dann drehe ich noch Tatort, dann ist Weihnachten und zwischendurch arbeite ich an meinem neuen Album.

Immer auf Achse, ständig im Blitzlichtgewitter und dabei noch gute Laune versprühen – für die Stars ist das der ganz normale Wahnsinn. Heute Abend bleibt aber zum Glück auch ein bisschen Zeit für Entspannung. Um zwischen all den Terminen auch mal abzuschalten, hat jeder Promi sein ganz eigenes Rezept.

Arne Friedrich, Fußballer:

Schon Sport machen. Ob ich jetzt zum Laufen gehe im Wald oder andere Dinge tue, in erster Linie habe ich mein Leben lang immer Sport getrieben und das mach ich auch weiterhin sehr gerne.

Anna Loos-Liefers, Schauspielerin:

Ich fahr wirklich sehr sehr gerne Auto, ich hasse Bahnfahren, ich finde Bahnfahren furchtbar und fahre tatsächlich gerne Auto, da höre ich meine Musik, da denk ich nach und da entspanne ich mich auch tatsächlich.

Ingolf Lück, Entertainer:

Ich hab grad nen Fahrradverleih aufgemacht auf der ostfriesischen Insel Langeoog und das fordert mich, weil ich weiß jetzt, die Sommersaison ist vorbei und es sind sehr viele Fahrräder zu reparieren. Da muss ich ran und da werde ich demnächst mal zwei Wochen hinfahren und alles reparieren. Können Sie sich vorstellen, was das für ne Arbeit ist?

Ahh jaaa...Die Promis haben eben nie Feierabend. Aber nach harter Arbeit kommt ja bekanntlich das Vergnügen und deswegen wird hier heute Abend noch kräftig gefeiert.