Facebook Pixel

Herstellerberichte

Cupra X Berlin Night

Dienstag, 4. Dez. 2018

Der Potsdamerplatz: Hier feiert die Automarke Cupra im U3 Tunnel am vergangenen Freitag die „Cupra X Berlin Night“. Stars und Influencer versammeln sich, um die neusten Modelle der Autosport-Marke Cupra zu feiern.

Darunter Promis wie DJ Noah Becker, Moderator Jochen Schropp, der Kult Seniorenhipster Günther Krabbenhöft oder auch TV Persönlichkeit Sonya Kraus.

Sonya Kraus, TV Personality:

„Es ist schon schön, wenn das Auto toll aussieht ja, aber für mich ist ein Auto, das muss einfach gut funktionieren, muss mir ein sicheres Gefühl geben und es muss ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Ich brauche keine Penisverlängerung, dastehe ich drüber. Aber auf der anderen Seite, ich mag Dinge, die schön sind. Ich bin ein visueller Mensch. Ich kann schon Design auch wirklich lobhudeln und feiern. Es muss schon eine gute Mischung sein.“

Schauspieler Jimmy Blue Ochsenknecht liebt vor allem schnelle Autos.

Jimmy Blue Ochsenknecht, Schauspieler:

„Ich habe mir vor allem den neuen Cupra SUV angeguckt, der hat ja auch knapp 300 PS und den finde ich schon echt ganz cool und Design ist halt sehr sportlich, es soll ja auch ein Sport-SUV sein und das gefällt mir ganz gut, muss ich sagen.“

Fotomodell Barbara Meier posiert vor dem neuen Cupra Ateca. Wir fragen was ihr am Sport-SUV besonders gut gefällt.

Barbara Meier, Modell

„Ich finde es schön, wenn Autos auch schnell fahren können, oder viel PS haben. Ich finde es auch spannend, dass jetzt ein Auto wirklich von der Rennstrecke quasi auf die Straße kommt, obwohl ich jetzt nicht so das typisch Frau, finde ich es trotzdem sehr cool. Also, ich fahr damit auch gerne und ich bin auch sehr gespannt, wie der Cupra sein wird auf der Straße.“

Ist Design bei einem Auto wichtig. Diese Frage haben wir David Kross gestellt.

David Kross, Schauspieler:

„Also so eine Eleganz beim Auto ist total wichtig, finde ich und dann natürlich auch noch ein Komfort und dann auch so eine gewisse Dynamik oder so und wenn man das alles so verbindet, dann entsteht so ein Style, der dann einzigartig ist und ich glaube, das ist total wichtig.“

In Berlin feiern die Stars noch bis weit in die Nacht das neue Cupra Modell.

Der Ateca ist ab sofort erhältlich. Weitere Modelle folgen 2019.