Facebook Pixel

Sonstige

BMW Wiesn-Stammtisch 2016

Dienstag, 20. Sep. 2016

Es geht wieder rund beim mittlerweile schon traditionellen BMW Wiesn Sportstammtisch. Bereits zum 7. Mal gibt es ein Stelldichein auf dem Münchener Oktoberfest.

Ehemalige Sportler sind dem Ruf von BMW gefolgt und das etwas andere Sportlertreffen kommt an.

Bei Bummel über das Oktoberfest werden Erfahrungen ausgetauscht, abseits vom Wettkampfstress die eine oder andere Neuigkeit in Umlauf gebracht. Abwechslung bieten dann Fahrgeschäfte, die mit großer Spaß gemeistert werden. Wenn auch dem einen oder anderen Sportler es nicht wild dabei zugehen kann.

Kraft gilt es dann am Hau den Lukas zu zeigen. Damit der Bolzen ganz oben anschlägt, muss man ganz schön draufhauen und gut treffen. Biathlonlegende Fritz Fischer zeigt wie es geht.

Auch am Schießstand zeigt der ehemalige Olympiasieger sein können. Und auch Magdalena Neuner hat nichts verlernt.

Unter der Bavaria heißt es: Auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr.