Facebook Pixel

Sonstige

BMW Open Tennis 2015

Dienstag, 28. Apr. 2015

Bei der Players Party anlässlich der 100 Jahre Internationale Tennis Meisterschaften in Bayern, heute dank Sponsoren BMW Open by FWU AG. genannt, gibt sich die sportliche Elite nicht nur aus dem Tennis ein Stelldichein.

Stille, Ruhe keine Ballwechsel,

Der Grund dafür: die Players Party anlässlich der 100 Jahre Internationale Tennis Meisterschaften in Bayern, heute dank Sponsoren BMW Open by FWU AG. genannt. Eine Meisterschaft, die beliebt ist bei nah und fern.

Bei einem solchen Event dürfen natürlich Sportler von gestern und heute nicht fehlen auch solche, für die Tennis nicht immer die große Leidenschaft war.

Vom Veranstaltungshotel zum Iphitosgelände geht es in Oldtimern des Sponsors.

Der Empfang standesgemäß, Blitzlichtgewitter eherone Ende.

Obwohl kleiner Blessuren geht Andre,Für den Olympiasieger und Wimbledon-Gewinner Andrew Murray gibt es schon eine erste Trophäe. Er geht zuversichtlich in dieses Tunier:

Für die nächsten 100 Jahre gibt es dann auch noch die Geburtstagstorte, na dann guten Appetit.