Facebook Pixel

Fahrberichte

Seat Leon ST Cupra

Montag, 16. Feb. 2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Star Janina Uhse testet den neuen 280-PS-Sportkombi Seat Leon ST Cupra auf einer Rennstrecke in Spanien.

Das ist er! Der neue Seat Leon ST Cupra. Gute Zeiten Schlechte Zeiten Star Janina Uhse ist mit ihm flott unterwegs, auf einer Rennstrecke nahe Barcelona.

Janina Uhse, Schauspielerin, zum neuen Seat Leon ST Cupra:

„ Ihr seid heute live dabei, wie ich das erste mal den Seat Leon ST Cupra teste. Und ich habe jetzt gerade schon mal eine Runde gedreht auf der Rennstrecke. Wo man ja eigentlich denkt, Rennstrecke und Kombi, passt das zusammen? Aber ich muss sagen, das passt sehr gut zusammen. Weil der Wagen unglaublich gut in den Kurven liegt und extrem schnell ist. Mit 280 PS kannst du natürlich auch ordentlich draufdrücken hier und es macht spass, es macht richtig Spass.“

„ Er ist so groß, also wenn man mal eine fette Shoppingtour machen möchte, mit der Freundin ist auf jeden Fall genügend Platz. Und wenn man sich dann irgendwann entscheidet Kinder zu bekommen, ein schönes Family-Auto mit dem gewissen Kick. Es ist auf jeden Fall eine ganz coole Vereinigung von Vernunft und Leidenschaft würde ich mal sagen. Der Wagen ist eigentlich für Mann und Frau das optimale Auto.

Einerseits Pragmatismus, du hast viel Platz, kannst die Kinder einstecken, kannst fette Shoppingtouren machen. Und andererseits Fahrspaß mit soviel PS, was natürlich für den Mann extrem reizvoll ist. Aber ich als Frau mag auch gerne viel PS also von daher echt perfekt.“