Inhalte auf Neuwagen.de zu "neuwagen"

  • 10.07.2017

    News: 5x Alternativen zum Diesel

    Elektroautos wie der Nissan Leaf sind günstig im Betrieb, kommen aber nicht weit | Foto: Nissan - Von Elektro über Gas bis Hybrid - Ein Dieselmotor kommt für den Neuwagen nicht mehr in Frage? Kein Problem, Alternativen sind vorhanden.
  • 26.04.2017

    News: Abgasuntersuchung ab 2017 wieder per Sonde

    Bei der AU soll knftig wieder eine Sonde am Auspuff zum Einsatz kommen | Foto: Daimler Entscheidend ist, was hinten rauskommt Die Betrügereien rund um die Abgas-Emissionen von Pkw könnten nun zu einer Reform der Abgasuntersuchung führen. Künftig sollen Abgase bei der HU offenbar wieder mit der guten alten Sonde kontrolliert werden.
  • 14.03.2017

    Fahrberichte: Audi race experience

    Audi Race Experience  – Der Weg zum Rennfahrer Ein Erfahrungsbericht von Dietmar Stanka Die Träume kleiner Jungs oder kleiner Mädchen sind vielfältig und bunt. Einer davon ist der, einmal Rennfahrer zu werden. Zumindest war es bei mir so. Ich verschlang Bücher über die Abenteuer aus den Zeiten, als die Piloten noch wahre Helden waren. Von Männern wie Hans Stuck und Bernd Rosemeyer, aber auch Juan Manuel Fangio und Graf Berge von Trips.
  • 01.06.2017

    News: Augen auf beim Neuwagen-Kauf: Restwertriesen 2017

    Ein Porsche Macan mit Dieselmotor ist eine gute Wertanlage | Foto: Porsche Porsche fährt voraus Ein Porsche Macan mit Dieselmotor ist eine gute Wertanlage. Für andere Dieselmodelle gilt das jedoch zunehmend weniger, wie eine Studie zeigt.
  • 23.05.2017

    News: Autobanken-Studie

    Autohändler können häufig günstige Finanzierungen über die Autobanken anbieten | Foto: Pro Motor Gute Zinsen, schlechter Service Wer ein Auto kauft, findet bei der herstellereigenen Autobank häufig besonders niedrige Zinsen. An anderer Stelle muss er aber möglicherweise Zugeständnisse machen.
  • 06.02.2017

    SEO-Texte: BMW

    Die BMW-Suche auf Neuwagen.de   Neuwagen.de ist das Online-Portal, auf dem Autohändler und Autofans zusammenkommen. Ihr nächster Neuer soll ein BMW sein? Dann checken Sie den Automarkt in Deutschland: Unsere Datenbank umfasst aktuelle Angebote zahlreicher BMW-Vertragshändler in der Bundesrepublik. Für Ihre Neuwagen-Suche steht Ihnen dabei zudem unser hervorragender Online-Konfigurator zur Verfügung. Hier können Sie mit wenigen Klicks Ihre Datenbank-Abfrage um diverse Details erweitern. Auf diesem Weg suchen Sie nicht nur nach allen aktuellen BMW-Modellen auf dem Automarkt in Deutschland, sondern Sie können zum Beispiel gezielt nach dem 5er BMW in Kombi-Bauweise mit Diesel-Antrieb und 313 Pferdestärken suchen. Oder sind Sie lieber sportlich unterwegs? Dann interessieren Sie sich vielleicht für den 2er der Münchener Autobauer, wahlweise mit Diesel- oder Benzin-Antrieb.   Der komplette BMW-Automarkt online   Ob Ford, Mercedes, Toyota oder BMW, der Online-Automarkt unseres Portals deckt alle relevanten Marken und Modelle ab. Dabei können Sie Ihre Suche mit unserem benutzerfreundlichen Konfigurator en détail spezifizieren und so zielgerichtet nach dem günstigsten Angebot für Ihren Traumwagen suchen. Denn natürlich haben wir in jedem Datensatz auch den entsprechenden Kaufpreis erfasst. Sie sehen so auf einen Blick, wo Sie Ihren Wunsch-Neuwagen für den geringsten Preis erwerben können – das ist der unschlagbare Vorteil der exzellenten Datenbank auf Neuwagen.de.   Legen Sie gleich los: Wählen Sie aus, ob Sie eine Limousine, einen Van, ein Coupé oder ein Cabriolet suchen und verfeinern Sie dann die Abfrage ganz nach Belieben: Sie werden überrascht sein, wie viele vorzügliche Angebote der BMW-Automarkt auf Neuwagen.de bereithält.  
  • 31.07.2017

    News: Carsharing - Für Deutsche kein Thema

    Carsharing ist für die meisten Deutschen kein Thema | Foto: Drive Now Carsharing ist in Darauf lassen jedenfalls die vielen Startups und die Angebote der Hersteller schließen. Eine Studie kommt nun zu einem anderen Ergebnis.
  • 14.03.2017

    News: Carsharing - Privilegien beim Parken

    Carsharing-Autos könnten künftig Parl-Privilegien erhalten | Foto: Drive Now Freies Parken für geteilte Autos Die Bundesregierung will das Carsharing bundesweit fördern. Unter anderem sollen Park-Privilegien für die geteilten Autos eingeführt werden.
  • 17.08.2017

    News: Das erste Auto! Tipps zur Anschaffung

    Das erste Auto - Traum vom eigenen Auto - Endlich den Führerschein in der Tasche möchten junge Fahranfänger am liebsten sofort in ihr Auto steigen und losfahren. Doch ein eigenes Auto muss erst einmal angeschafft werden. Junge Menschen haben in der Regel nicht genug Geld auf der hohen Kante, um einen Neuwagen zu kaufen. Um den Traum vom eigenen Auto dennoch zu realisieren, gibt es zwei Möglichkeiten.
  • 20.03.2017

    Statische Texte: Das Händler-Verzeichnis auf neuwagen.de

    Auf neuwagen.de informiert sich der Kunde - im Autohaus kauft er! Auf neuwagen.de informieren sich der kaufinteressierte User über aktuelle Fahrzeuge. Wir bieten Ihnen die Chance, von diesen Autokäufern auch gefunden und kontaktiert zu werden. Sie möchten ihre Werbegelder so gezielt investieren, dass sie die Kunden auch erreicht. Genau dafür bieten wir Ihnen eine passende Lösung an. Ihr Werbelink wird genau bei den Usern eingeblendet, die sich für ein Auto, der von Ihnen geführten Marke(n) interessieren und die aus Ihrer Region kommen. Damit reduzieren wir die Streuverluste und können die Kosten in einem überschaubaren Rahmen halten. Sie zahlen eine feste Pauschale dafür, dass wir Ihre Werbeeinblendungen gezielt an Kunden aus Ihrer Nähe mit dem passenden Markeninteresse ausspielen. Sie entscheiden wo Ihr gebuchter Link hinführt. Dies kann auf Ihre Homepage sein, auf ihren eigenen Automarkt, aktuelle Angebote, eine Präsenz auf neuwagen.de usw. Wer kann bei neuwagen.de buchen? Alle Händler mit einem oder mehreren Autohäusern, die eine eindeutige Adresse haben und vom Endkunden aufgesucht werden können. Die Kosten Die Kosten belaufen sich auf monatlich 39,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Dieser Preis bezieht sich auf einen Eintrag mit einer Marke; sofern Sie mehrere Marken oder mehrere ausdrücklich getrennte Standorte in die Listung eintragen möchten, gelten folgende Staffelungen: zwei Marken oder zwei Standorte 79,00 Euro, drei Marken oder drei Standorte 99,00 Euro. Sollten Sie mehr als drei Marken/Standorte eintragen wollen, sprechen Sie uns bitte an, wir finden eine passende Lösung! Abgeschlossen wird ein Vertrag über 6 Monate. Nach Ablauf der 6 Monate kann der Vertrag monatlich gekündigt werden. Abrechnungszeitraum sind 6 Monate (= 234,00 zzgl. MwSt), bei 12-monatiger Laufzeit bieten wir einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent (= 421,20 zzgl. MwSt). Wir begrüssen die Erteilung einer Einzugsermächtigung zum Bankeinzug (einen Vordruck finden Sie demnächst hier). Es wird KEINE Aufnahmegebühr erhoben.
  • 16.02.2017

    Statische Texte: Datenschutz & Privatsphäre

    Herzlich Willkommen auf unserer Webseite!   Datenschutzerklärung Wir legen größten Wert auf den Schutz Ihrer Daten und die Wahrung Ihrer Privatsphäre. Nachstehend informieren wir Sie deshalb über die Erhebung und Verwendung persönlicher Daten bei Nutzung unserer Webseite. Anonyme Datenerhebung Sie können unsere Webseiten besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Wir speichern in diesem Zusammenhang keinerlei persönliche Daten. Um unser Angebot zu verbessern, werten wir lediglich statistische Daten aus, die keinen Rückschluss auf Ihre Person erlauben. Erhebung und Verarbeitung bei Nutzung des Kontaktformulars Bei Nutzung des Kontaktformulars erheben wir personenbezogene Daten (Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person) nur in dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Umfang. Ihre E-Mail-Adresse nutzen wir nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Ihre Daten werden anschließend gelöscht, sofern Sie der weitergehenden Verarbeitung und Nutzung nicht zugestimmt haben. Weitergabe personenbezogener Daten Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung erfolgt nicht. Cookies Unsere Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Des Weiteren ermöglichen Cookies unseren Systemen, Ihren Browser zu erkennen und Ihnen Services anzubieten. Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten. Verwendung der Remarketing- oder "Ähnliche Zielgruppen"-Funktion der Google Inc. Der Anbieter verwendet auf der Webseite die Remarketing- oder "Ähnliche Zielgruppen"- Funktion der Google Inc. („Google“). Mittels dieser Funktion kann der Anbieter die Besucher der Webseite zielgerichtet mit Werbung ansprechen, indem für Besucher der Webseite des Anbieters personalisierte, interessenbezogene Werbung-Anzeigen geschaltet werden, wenn sie andere Webseiten im Google Display-Netzwerk besuchen. Zur Durchführung der Analyse der Webseiten- Nutzung, welche die Grundlage für die Erstellung der interessenbezogenen Werbeanzeigen bildet, setzt Google sog. Cookies ein. Hierzu speichert Google eine kleine Datei mit einer Zahlenfolge in den Browsern der Besucher der Webseite. Über diese Zahl werden die Besuche der Webseite sowie anonymisierte Daten über die Nutzung der Webseite erfasst. Es erfolgt keine Speicherung von personenbezogenen Daten der Besucher der Webseite. Besuchen Sie nachfolgend eine andere Webseite im Google Display-Netzwerk werden Ihnen Werbeeinblendungen angezeigt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit zuvor aufgerufene Produkt- und Informationsbereiche berücksichtigen. Sie können die Verwendung von Cookies durch Google dauerhaft deaktivieren, indem Sie dem nachfolgenden Link folgen und das dort bereitgestellte Plug-In herunterladen und installieren: https://www.google.com/settings/ads/plugin?hl=de Alternativ können Sie die Verwendung von Cookies durch Drittanbieter deaktivieren, indem sie die Deaktivierungsseite der Netzwerkwerbeinitiative (Network Advertising Initiative) unter  aufrufen und die dort genannten weiterführenden Information zum http://www.networkadvertising.org/choices/ Opt-Out umsetzen. Weiterführende Informationen zu Google Remarketing sowie die Datenschutzerklärung von Google können Sie einsehen unter: http://www.google.com/privacy/ads/ Verwendung von Google Adwords Conversion-Tracking Wir nutzen das Online-Werbeprogramm „Google AdWords“ und im Rahmen von Google AdWords das Conversion-Tracking. Das Google Conversion Tracking ist ein Analysedienst der Google Inc. (1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA; „Google“). Wenn Sie auf eine von Google geschaltete Anzeige klicken, wird ein Cookie für das Conversion-Tracking auf Ihrem Rechner abgelegt. Diese Cookies haben eine begrenzte Gültigkeit, enthalten keine personenbezogenen Daten und dienen somit nicht der persönlichen Identifizierung. Wenn Sie bestimmte Internetseiten unserer Website besuchen und das Cookie noch nicht abgelaufen ist, können Google und wir erkennen, dass Sie auf die Anzeige geklickt haben und zu dieser Seite weitergeleitet wurden. Jeder Google AdWords-Kunde erhält ein anderes Cookie. Somit besteht keine Möglichkeit, dass Cookies über die Websites von AdWords-Kunden nachverfolgt werden können. Die Informationen, die mit Hilfe des Conversion-Cookie eingeholt werden, dienen dazu, Conversion-Statistiken für AdWords-Kunden zu erstellen, die sich für Conversion-Tracking entschieden haben. Hierbei erfahren die Kunden die Gesamtanzahl der Nutzer, die auf ihre Anzeige geklickt haben und zu einer mit einem Conversion-Tracking-Tag versehenen Seite weitergeleitet wurden. Sie erhalten jedoch keine Informationen, mit denen sich Nutzer persönlich identifizieren lassen. Wenn Sie nicht am Tracking teilnehmen möchten, können Sie dieser Nutzung widersprechen,  indem Sie die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern (Deaktivierungsmöglichkeit). Sie werden sodann nicht in die Conversion-Tracking Statistiken aufgenommen. Weiterführende Informationen sowie die Datenschutzerklärung von Google finden Sie unter:   http://www.google.de/policies/privacy/ Nutzung von Google Analytics Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de Nutzung von PHP Web Stat Auf diesen Internetseiten werden unter Einsatz der Software PHP Web Stat (http://www.php-web-statistik.de/) Daten zu Marketing- und Optimierungszwecken gesammelt und gespeichert. Aus diesen Daten können unter einem Pseudonym Nutzungsprofile erstellt werden. Hierzu können Cookies eingesetzt werden. Bei Cookies handelt es sich um kleine Textdateien, die lokal im Zwischenspeicher des Internet-Browsers des Seitenbesuchers gespeichert werden. Die Cookies ermöglichen die Wiedererkennung des Internet-Browsers. Die mit den PHP Web Stat-Technologien erhobenen Daten werden ohne die gesondert erteilte Zustimmung des Betroffenen nicht dazu benutzt, den Besucher dieser Website persönlich zu identifizieren und nicht mit personenbezogenen Daten über den Träger des Pseudonyms zusammengeführt. Der Datenerhebung und -speicherung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprochen werden. Verwendung von Facebook-Plugins Auf diesen Internetseiten werden Plugins des sozialen Netzwerkes facebook.com verwendet, das von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird ("Facebook" ). Wenn Sie mit einem solchen Plugin versehene Internetseiten unserer Internetpräsenz aufrufen, wird eine Verbindung zu den Facebook-Servern hergestellt und dabei das Plugin durch Mitteilung an Ihren Browser auf der Internetseite dargestellt. Hierdurch wird an den Facebook-Server übermittelt, welche unserer Internetseiten Sie besucht haben. Sind Sie dabei als Mitglied bei Facebook eingeloggt, ordnet Facebook  diese Information Ihrem persönlichen Facebook-Benutzerkonto zu. Bei der Nutzung der Plugin-Funktionen (z.B. Anklicken des „Gefällt mir“-Buttons, Abgabe eines Kommentars) werden auch diese Informationen Ihrem Facebook-Konto zugeordnet, was Sie nur durch Ausloggen vor Nutzung des Plugins verhindern können. Wenn Sie nicht möchten, dass Facebook die gesammelten Informationen unmittelbar Ihrem Facebook Profil zuordnet, müssen Sie sich entweder vor dem Besuch unserer Seite bei Facebook ausloggen oder Sie nutzen das von Facebook zur Verfügung gestellte Add-On für Ihren Browser. Hierdurch können Sie das Laden der Facebook Plugins http://webgraph.com/resources/facebookblocker/ blockieren. Nähere Informationen zur Erhebung und Nutzung der Daten durch Facebook, über Ihre diesbezüglichen Rechte und Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Facebook. Verwendung der Google „+1“-Schaltfläche Auf diesen Internetseiten wird die „+1“-Schaltfläche des sozialen Netzwerkes Google Plus der Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, Kalifornien, 94043 USA, (nachfolgend „Google“) verwendet. Wenn Sie eine mit der „+1“-Schaltfläche versehene Internetseite unserer Internetpräsenz aufrufen, wird eine Verbindung zu den Google-Servern in den USA hergestellt und dabei die Schaltfläche durch Mitteilung an Ihren Browser auf der Internetseite dargestellt. Hierbei werden sowohl Ihre IP-Adresse als auch die Information, welche unserer Internetseite Sie besucht haben, an den Google-Server übermittelt. Dies gilt unabhängig davon, ob Sie bei Google Plus registriert bzw. eingeloggt sind. Auch bei nicht registrierten bzw. nicht eingeloggten Nutzern findet eine Übermittlung statt. Die „+1“-Schaltfläche wird nicht verwendet, um Ihre Besuche im Internet zu erfassen. Google protokolliert beim Anzeigen einer „+1“-Schaltfläche nicht dauerhaft Ihren Browserverlauf und wertet Ihren Besuch auf einer Seite mit „+1“-Schaltfläche auch nicht in anderer Weise aus. Google speichert etwa zwei Wochen Daten über Ihren Besuch zu Systemwartungs- und Fehlerbehebungszwecken. Diese Daten sind jedoch nicht nach individuellen Profilen, Nutzernamen oder URLs strukturiert und werden auch nicht an uns weitergeleitet. Sind Sie darüber hinaus Mitglied bei Google Plus und während des Zeitpunktes, indem Sie das Plugin nutzen, bei Google Plus eingeloggt, werden die gesammelten Informationen über Ihren Websitebesuch mit Ihrem Google Plus Account verknüpft und anderen Nutzern bekannt gegeben. Auch im Falle von Interaktionen, die mit den verschiedenen Google Plugins möglich sind, werden die entsprechenden Informationen über Sie gesammelt und an Google übermittelt und gespeichert. Eine Übersicht über die verschiedenen Arten der Google Plugins können Sie hier einsehen: https://developers.google.com/+/plugins Falls Sie in den Einstellungen von Google Plus Ihr Profil öffentlich zugänglich gemacht haben, können Ihre „+1“ von Google als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil, oder an anderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet werden. Wenn Sie nicht möchten, dass Google die gesammelten Informationen unmittelbar Ihrem Google Plus Profil zuordnet, müssen Sie sich vor dem Besuch unserer Seite bei Google Plus ausloggen. Nähere Informationen zur Erhebung und Nutzung der Daten durch Google, über Ihre diesbezüglichen Rechte und Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Google: www.google.com/intl/de/+/policy/+1button.html Sie haben auch die Möglichkeit durch Installation entsprechender Add-Ons in Ihrem Browser, das Laden der Google Plugins zu verhindern. Verwendung von Twitter-Plugins Auf unserer Website sind die Funktionen des Dienstes Twitter eingebunden. Twitter ist ein Social Media Portal der Firma Twitter Inc.,795 Folsom St., Suite 600, San Francisco, CA 94107, (USA). Wir verwenden Twitter Plugins. Wenn Sie eine entsprechende Website aufrufen, die ein solches Plugin enthält, kommt es zu einem Austausch der Daten mit den in den USA befindlichen Servern von Twitter. Auch im Falle von Interaktionen, die mit den verschiedenen Twitter Plugins möglich sind, werden die entsprechenden Informationen über Sie gesammelt und an Twitter übermittelt und gespeichert. Sind Sie darüber hinaus Mitglied bei Twitter und während des Zeitpunktes, indem Sie das Plugin nutzen, bei Twitter eingeloggt, werden die gesammelten Informationen über Ihren Websitebesuch mit Ihrem Twitter Account verknüpft und anderen Nutzern bekanntgegeben. Wenn Sie nicht möchten, dass Twitter die Informationen mit den Daten Ihres Twitter Kontos verknüpft und zusammenführt, müssen Sie sich vor dem Besuch unserer Website bei Twitter ausloggen. Weitere Informationen zur Erhebung und Nutzung von Daten durch Twitter erhalten Sie unter https://twitter.com/privacy Verwendung des XING Share-Buttons Auf dieser Internetseite wird der „XING Share-Button“ eingesetzt. Beim Aufruf dieser Internetseite wird über Ihren Browser kurzfristig eine Verbindung zu Servern der XING AG („XING“) aufgebaut, mit denen die „XING Share-Button“-Funktionen (insbesondere die Berechnung/Anzeige des Zählerwerts) erbracht werden. XING speichert keine personenbezogenen Daten von Ihnen über den Aufruf dieser Internetseite. XING speichert insbesondere keine IP-Adressen. Es findet auch keine Auswertung Ihres Nutzungsverhaltens über die Verwendung von Cookies im Zusammenhang mit dem „XING Share-Button“ statt. Die jeweils aktuellen Datenschutzinformationen zum „XING Share-Button“ und ergänzende Informationen können Sie auf dieser Internetseite abrufen: https://www.xing.com/app/share?op=data_protection Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung von Daten Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie das Recht auf Berichtigung, Löschung bzw. Sperrung. Kontaktieren Sie uns auf Wunsch. Die Kontaktdaten finden Sie in unserem Impressum.
  • 04.08.2017

    News: Diesel-Gipfel und Auswirkungen auf den Automarkt

    Trotz Diesel-Gipfel: Für deutsche Dieselfahrer wird es vorläufig keine gravierenden Änderungen geben | Foto: VW Kaufen oder verkaufen? Pünktlich zum Diesel-Gipfel haben einige Autohersteller mit Abwrackprämien für Dieselautos geworben. Ist die Zeit für Panikverkäufe also gekommen? Experten geben sich gelassen.
  • 12.06.2017

    News: E-Mobilitäts-Förderung - Erst 180 Ladepunkte

    Noch ist die Nachfrage nach der Ladesäulenförderung gering | Foto: Nissan Die Nachfrage nach der Ladesäulen-Förderung des Bundes ist überschaubar. Nach drei Monaten gibt es erst Bewilligungen für eine Handvoll Anlagen.
  • 02.05.2017

    News: Erdgas-Antrieb - Die unterschätzte Alternative

    Auch den Kleinstwagen Up gibt es mit Gasantrieb | Foto: VW Es scheint, als drehe sich in der Autobranche alles nur noch um den E-Motor Dabei schlummert mit dem Erdgas-Antrieb eine Technik in den Regalen, die ebenfalls Potenzial bietet. Ein Ausbau des Tankstellennetzes soll der CNG-Technik nun zum Aufschwung verhelfen.
  • 15.08.2017

    News: Erhaltung des Neuwagenwerts

    Neuwagen auf Halde - Wie am ersten Tag: Den Neuwagenwert lange erhalten -   In der Sekunde, in der ein Neuwagenbesitzer Schlüssel und Papiere übernimmt, beginnt eine unbarmherzige Uhr zu ticken. Die des Wertverlustes. Mit jeder Minute, die ein Auto altert, verliert es an Wert. Ganz vermeiden kann man es niemals, aber man kann entscheidend darauf einwirken, wie schnell und wie hoch der Wertverlust vonstattengeht. Der folgende Artikel zeigt, wie es geht.
  • 24.05.2017

    News: Euro-6-Nachrüstung für Diesel im Test

    Die Nachrüstung von Euro 5 auf Euro 6 beim Diesel klappt | Foto: VW Abgas sauber, aber viele Fragen offen Dieselfahrverbote würden vor allem die Fahrer relativ neuer Euro-5-Modelle hart treffen. Diese können nun auf eine Nachrüstlösung hoffen – sollten dabei aber nicht allzu optimistisch sein.
  • 06.07.2017

    News: Europas Auto-Bestseller

    Der VW Golf bleibt Europas Nummer eins | Foto: VW VW Golf trotz Schwäche an der Spitze Auch ein zweistelliges Minus kann den VW Golf nicht vom Thron stürzen. Der Abstand zu seinem größten Konkurrenten in Europas Bestsellerliste bleibt überdeutlich.
  • 04.05.2017

    News: Fahrzeugzulassungen im April 2017

    Im April sind die PKW-Neuzulassungen zurückgegangen | Foto: Audi Harte Zeiten für Kleinwagen und Diesel Das Kraftfahrtbundesamt (KBA) hat die Zulassungszahlen für April veröffentlich. Deutlich sichtbar: Der Rückgang neuzugelassener PKW und ein Schlag für Diesel-Fahrzeuge.
  • 24.08.2017

    News: Firmenwagen statt Gehaltserhöhung

    Firmenwagen statt Gehaltserhöhung  - wie das Finanzamt den geldwerten Vorteil sieht - Auf deutschen Straßen waren zum 01. Januar 2017 mehr als 45 Millionen Pkw unterwegs. Beim Kraftfahrtbundesamt waren zum selben Zeitpunkt 37,5 Millionen Fahrerlaubnisse erfasst. Was lässt sich daraus ableiten? Theoretisch kommt auf eine Fahrerlaubnis mehr als ein Auto.
  • 11.01.2017

    SEO-Texte: Ford

    Das Traumauto zusammenstellen   Auf Neuwagen.de finden Sie Ihr Wunschauto zum günstigsten Preis mit wenigen Klicks! Starten Sie jetzt mit unserem Online-Konfigurator eine gezielte Suche nach Ihrem Lieblings-Modell der Marke Ford; der Automarkt in Deutschland ist groß, doch mit unserer vorzüglich gepflegten Datenbank haben Sie stets den Überblick. Sie wählen das preiswerteste Angebot aus und kontaktieren den jeweiligen Autohändler – so machen Sie beim Neuwagen-Kauf garantiert ein Schnäppchen!   Den Ford-Automarkt gezielt durchsuchen   Zahlreiche hervorragende Modelle der Marke Ford sind auf dem Automarkt zu haben, doch welches Modell in welcher Version erfüllt alle Voraussetzungen, um Ihren Ansprüchen zu genügen? Mit unserem Konfigurator stehen Ihnen diverse Filterfunktionen zur Verfügung, um die Datenbestände des Automarktes auf Neuwagen.de zu durchforsten. Suchen Sie eine Limousine, einen Kombi, einen Geländewagen oder vielleicht sogar einen Pickup von Ford? Sie können Ihre Suche aber noch um zahlreiche weitere Kriterien erweitern: Welchen Antrieb bevorzugen Sie: Diesel, Benziner oder Elektro-Antrieb? Wie viele Pferdestärken soll Ihr Neuwagen haben? Begnügen Sie sich mit 85 Kilowatt (kW) oder sollen es doch lieber satte 300 bis 400 kW Leistungskraft sein? Bevorzugen Sie einen Drei-Türer oder ein fünftüriges Modell?   Treffen Sie Ihre Wahl und starten Sie die Datenbank-Abfrage: Sie suchen in unserem Neuwagen-Portal deutschlandweit, denn auf Neuwagen.de stellen Autohändler aus der ganzen Republik ihre Angebote online. Auf diesem Weg finden Sie spielend Ihren Traumwagen zum Vorzugspreis, denn natürlich sehen Sie zu jedem Neuwagen-Angebot auch den Kaufpreis, den das zuständige Autohaus aufruft. Machen Sie jetzt den Test und durchsuchen Sie den Ford-Automarkt auf Neuwagen.de – Sie werden begeistert sein!