Facebook Pixel

Markenausblick Dacia

Donnerstag, 7. Okt. 2021

Dacia entwickelt sich zu einer selbstbewussten Marke - In Zukunft will Renaults rumänische Tochter mehr elektrifizieren und in neuen Segmenten vertreten sein.

lesen

Renault Twingo Urban Night

Renault macht den Kleinwagen Twingo schick - Kunden haben die Wahl zwischen drei nichtfarbigen Lacktönen.

lesen

Renault zeigt Mobilize-Autoflotte auf IAA

Mit der neuen Marke Mobilize will Renault die E-Mobilität populär, bezahlbar und im Rahmen einer Shared Economy möglichst umweltfreundlich machen.

lesen

Mercedes Citan - Mehr Stern, weniger Raute

Für die erste Generation des Citan musste Mercedes viele Kritik einstecken, waren die Fahrzeuge doch im Großen und Ganzen nur ungelabelte Renault…

lesen

Renault eWays - Zehn neue Elektroautos

Renault hat die Eckpfeiler seiner elektrischen Neuausrichtung präsentiert - die neuen Modelle profitieren vom Fortschritt bei der Batterieentwicklung…

lesen

Renault Trafic Combi

Das Facelift für die Personentransporter der Renault Trafic bringt mehr Licht und mehr Helfer.

lesen

Renault Zoe - Wallbox gratis

Dienstag, 26. Jan. 2021

Dank finanzieller Förderung war Renaults Zoe vergangenes Jahr das meistverkaufte E-Auto in Deutschland, jetzt werden die Konditionen nochmals verbessert.

lesen