Facebook Pixel

Neuer Kia Sportage - Nicht mehr wiederzuerkennen

Mittwoch, 9. Jun. 2021

In seinen bislang vier Generationen hat sich der Kia Sportage optisch immer wieder radikal verändert, auch die noch dieses Jahr startende Neuauflage folgt dieser Tradition.

lesen

Kia Sorento Plug-in-Hybrid

Kia legt beim neuen Sorento noch ein Leistungsschippchen drauf und bietet das SUV mit einem leistungsstarken Plug-in-Hybrid-System an.

lesen

Kia Rio Facelift - Fit für den Sommer

2017 hat Kia eine Neuauflage seines Kleinwagenmodells Rio ins Rennen geschickt, die erhält nun ein umfangreiches Technik-Upgrade.

lesen

Kia e-Niro - Auf Wunsch schneller laden

Damit schneller Strom in die Batterie kommt, offeriert Kia nun ein dreiphasiges Ladegerät für den e-Niro

lesen

Korea-SUV Kia Sportage

Ein bisschen mehr Komfort schadet nicht: Kia legt bei seinem Kompakt-SUV nach und bietet DSG für eine weitere Motorversion an.

lesen

Kia Proceed - Kombi in schön

Kia zeigt Selbstbewusstsein und legt beim Ceed eine schnittige Kombi-Alternative auf, die ist schicker, aber auch deutlich teurer als der klassische…

lesen

Kia Ceed GT und GT Line

Mittwoch, 19. Dez. 2018

Mit GT und GT Line erweitert Kia ab sofort das Ceed-Angebot um zwei sportliche Varianten - während eine Version nur so tut, lässt die andere die Muskeln spielen.

lesen