Facebook Pixel

Skoda Octavia Scout - Allradantrieb muss nicht sein

Mittwoch, 10. Jun. 2020

Mit der kernigen „Scout“-Variante des Octavia hat Skoda Kunden angesprochen, die den SUV-Stil mögen, aber kein unnötiges Gewicht mit sich rumschleppen wollen - in der neuen…

lesen

Skoda Azubi Car - Golf-Gegner wird zum Spaß-Cabrio

Skoda hält an der Tradition des Azubi-Cars fest: Auch diesmal erhält ein neues Modell der Marke eine Spezialbehandlung.

lesen

Skoda Octavia RS - Sport mit Elektro-Support

Skoda legt eine sportliche Elektro-Variante des Octavia aus - der kompakte Tscheche orientiert sich dabei an einem Verwandten aus Norddeutschland.

lesen

Neues Schlüsselsystem für Skoda Scala

Mal eben die Funkdaten des schlüssellosen Schließsystems abgreifen, um damit ein Auto unbefugt zu öffnen, soll zukünftig schwieriger werden -…

lesen

Skoda Kamiq - An VW orientiert

Skoda baut sein SUV-Angebot mit dem Kamiq nach unten aus: Der kleine Crossover steht in den Startlöchern und kann nun bestellt werden.

lesen

Skoda Pick-up Montiaq - Lehrlings-Laster

Skoda knüpft an seine längst vergangenen Pick-up-Zeiten an und stellt mit dem Montiaq einen gleichermaßen schicken wie besonders geländetauglichen…

lesen

Skoda Superb Flaggschiff-Facelift

Montag, 27. Mai. 2019

Skoda überarbeitet sein Flaggschiff Superb und bietet unter anderem erstmals LED-Matrix-Licht an, ebenfalls neu: Der Plug-in-Hybrid-Antrieb mit 55 Kilometern rein elektrischer…

lesen