Facebook Pixel

Seat testet Bio-Erdgas

Montag, 6. Mai. 2019

Erdgas als Kraftstoff verbrennt CO2-arm, ist aber wie Erdöl ein endlicher Rohstoff; Biomethan aus Müll könnte Klima- und Nachhaltigkeitsbilanz verbessern – hofft Seat.

lesen

Seat Erdgas - Fahrzeuge zum Benzinerpreis

Mit Erdgasautos lassen sich Spritkosten sparen, doch dauert es meist, bis sich der Mehrpreis für seine Anschaffung amortisiert - bei Seat spart man…

lesen

VW-Konzern baut mehr E-Autos als geplant

Vom elektrischen Golf-Pendant über einen Seat-Crossover, je ein Elektro-SUV von Skoda und Audi bis zum E-Sportwagen von Porsche – allein in diesem…

lesen

Seat Arona TGI Erdgas

Seat zeigt auf dem Pariser Autosalon eine neue Motovariante des SUV Arona, das künftig auch mit einem Erdgas-Antrieb zu haben sein wird.

lesen

Skoda- und Seat-Umweltprämie

Alle ziehen mit - Nach VW und Audi kündigen nun auch die kleineren Töchter Seat und Skoda Umweltprämien im Tausch gegen Alt-Diesel an.

lesen

Markenausblick Seat

Vom Sorgenkind zur Schönheitskönigin VWs spanische Tochter Seat entwickelt sich prächtig.

lesen

Genfer Autosalon: Kleinwagen-Offensive

Mittwoch, 8. Mär. 2017

Richtig smart und ziemlich erwachsen Ist Klein das neue Groß? Die in Genf vorgestellten neuen Kleinst- und Kleinwagen machen deutlich, dass die kurzen Pkw sich in…

lesen