Facebook Pixel

Genfer Salon 2019 - Gut, dass es die Exoten gibt

Donnerstag, 21. Feb. 2019

Mit dem Genfer Salon beginnt das Autojahr in Europa - in diesem Jahr wirkt die Show ein wenig Show müde, uumindest, was die etablierten Marken angeht.

lesen

Neuer Renault Clio - Großer Kofferraum, riesiges Display

Nach sieben Jahren Bauzeit geht der Renault Clio im Sommer in die nächste Generation - die wichtigsten Neuerungen sind von außen nicht zu sehen.

lesen

Top 10 der Auto-Neuheiten 2019

Knapp 100 neue Pkw-Modelle kommen jedes Jahr neu auf den deutschen Markt, einige davon haben das Zeug, Bestseller, Klassiker oder Hingucker zu werden.

lesen

Renault Kadjar - Modellpflege mit neuen Benzinern

Knapp vier Jahre nach Marktstart erhält der Renault Kadjar sein erstes Lifting, wichtigste Änderung sind die neuen Ottomotoren.

lesen

Renault Zoe holt den Halbjahressieg

Klein, günstig und mit viel Reichweite der Renault Zoe ist auch in der ersten Hälfte des Jahres das meistverkaufte E-Auto in Deutschland, auf Rang…

lesen

Neuwagen-Markt Deutschland

Billigautohersteller Dacia zählt zu den großen Gewinnern des ersten Halbjahres auf dem deutschen Neuwagen-Markt, doch es gibt auch Verlierer.

lesen

Superlative am Lac Léman

Panorama: Autosalon Genf, die Messe der Extreme

Montag, 12. Mär. 2018

Automessen sind schon aufgrund ihrer Funktion als Neuheiten-Bühne eine meist spektakuläre Angelegenheit.

lesen