Facebook Pixel

Markenausblick Opel

Donnerstag, 12. Jul. 2018

Wohl keine Automobilmarke durchläuft derzeit einen so massiven Umbau wie Opel seit der Übernahme durch den französischen PSA-Konzern vergangenes Jahr, in Rüsselsheim bleibt kein…

lesen

Opel Combo als Nutzfahrzeug

Der Neuwagen aus Rüsselsheim bietet Raum für zwei Europaletten und eine Tonne Nutzlast, auch in seiner Neuauflage ist der Opel Combo ein echter…

lesen

Neuer Opel Corsa GSi

Optisch macht der Corsa GSi durchaus auf Krawallo, denn unter der Haube des Neuwagensgeht es allerdings deutlich zahmer zu als beim Corsa OPC.

lesen

Familienauto Opel Combo

Opel baut sein Angebot an Familienautos aus - neben den Vans und SUVs platziert sich der neue Combo als günstige Alternative mit hohem Alltagsnutzen.

lesen

Sportmodell Opel Corsa GSi

Der Corsa OPC ist eher ein Auto für die Rennstrecke als für den Weg zur Arbeit.

lesen

Sherpa mit Charme

Opel Insignia Country Tourer

Dienstag, 6. Feb. 2018

Mit seinem Flaggschiff im Offroad-Look will Opel besondere Allrad-Kompetenz beweisen - gegenüber den deutschen Wettbewerbern, aber auch in Richtung des neuen Mutterkonzerns.

lesen