Facebook Pixel

Mercedes Atego - Ständig verbunden

Montag, 19. Aug. 2019

Konnektivität wird im Lkw-Alltag großgeschrieben - jetzt vernetzt Mercedes seinen Atego.

lesen

Studie zu den innovationsstärksten Premiumhersteller 2019

Bekanntlich lebt die Autoindustrie von Innovationen; die verbessern nicht nur die Fahrzeuge, sondern werden auch jährlich bewertet.

lesen

Kompakte Mercedes-Modelle unter Strom

Die EQ-Welle erfasst jetzt auch die kompakten Mercedes-Modelle - noch bevor EQ A und EQ B als reine Elektroautos kommen, bringen die Schwaben im…

lesen

Mercedes G-Klasse „Stronger than time“-Edition

Sondermodelle bieten meist viel Ausstattung und manches Mal auch exklusive Details, so auch die G-Klasse „Stronger than time“, die sogar einen…

lesen

Mercedes-Forschungsauto ESF

An einem zum Forschungsauto umgebauten GLE zeigt Mercedes, welche Anforderungen das künftig selbstfahrende Auto an die Sicherheitsingenieure stellt -…

lesen

Mercedes GLS - Luxus kostet – und zwar ab 86.000 Euro

Mercedes hat die deutschen Preise für den neuen GLS veröffentlicht - auch beim Luxus-SUV bleibt sich Mercedes treu und bietet der Kundschaft viele…

lesen

Mercedes-AMG GT R Roadster - Offen mit Roaaaaaar

Freitag, 8. Mär. 2019

Wer braucht schon ein Cabrio mit fast 600 PS? Eben - anderseits: Wer möchte nicht ein Cabrio wie den GT R Roadster haben wollen?

lesen