Facebook Pixel

Radikale Neuausrichtung

Jaguar und Land Rover werden elektrisch

Donnerstag, 18. Feb. 2021

Bisher war die E-Mobilität bei Jaguar und Land Rover eher ein zartes Pflänzchen, doch der neue Chef der JLR-Gruppe will es nun innerhalb weniger Jahre zu voller Blüte bringen.

lesen

Jaguar E-Pace - Elektrisches Lifting

Nach den Limousinen und dem großen SUV verpasst Jaguar nun auch dem kleineren E-Pace ein Lifting, dabei geht es vor allem um Elektrifizierung.

lesen

Jaguar I-Pace - Schneller an der Steckdose

Die gigantische Batterie des Jaguar I-Pace ließ sich in der heimischen Garage bislang nur extrem langsam aufladen - nun haben die Briten…

lesen

Jaguar I-Pace - Mehr Reichweite durch Software-Update

Die Lernkurve beim Elektroantrieb ist steil: Jaguar optimiert nun gut ein Jahr nach Marktstart die Reichweite seines E-SUVs per Software-Update.

lesen

Jaguar iPace e-Trophy

Der Jaguar iPace gilt unter den Elektroautos bereits als eher sportliche Alternative, doch in der e-Trophy wird aus dem kräftigen Serienmodell ein…

lesen

Jaguar Vision GT Coupé - Starker Stromer für schnelle Spieler

Bei der E-Mobilität gibt Jaguar seit einiger Zeit Gas, nicht nur im echten Leben, sondern bald auch nur so zum Spaß.

lesen

Jaguar F-Type R-Dynamic Limited Edition

Dienstag, 1. Okt. 2019

Erstmals seit mehreren Jahrzehnten bietet Jaguar wieder ein Fahrzeug in gelber Lackierung an - allerdings wird es davon nur 50 Stück geben.

lesen