Facebook Pixel

Elektrische Pick-ups

Ford setzt den F-150 unter Strom

Freitag, 26. Jul. 2019

In den USA rollt eine Welle elektrischer Pick-ups an - Pritschenwagen-Marktführer Ford ist unter Zugzwang und reagiert.

lesen

BMW 2er Gran Coupé

Coupéhafte Limousine wie der Mercedes CLA haben das Stufenheck in den letzten Jahren erfolgreich aus der Spießer-Ecke geholt.

lesen

Mazda MX-5 30th Anniversary

Mazda gönnt sich und seinen Kunden zum dreißigsten Geburtstag einen Jubiläums-MX-5 in peppigem Anstrich und mit knackigen Recaro-Sitzen.

lesen

Ladeinfrastruktur für E-Autos

Für Bewohner von Mehrfamilienhäusern sind E-Autos aktuell kaum geeignet; nur die wenigsten Stellplätze verfügen über einen Stromanschluss, wie neue…

lesen

Hypercar Lotus Evija

Neue Impulse vom Sportwagenhersteller Lotus waren über viele Jahre selten, doch jetzt melden sich die Briten dank des neuen Mehrheitseigners Geely…

lesen

Klimabilanz von E-Autos

Welcher Energiespeicher für E-Autos ist klimafreundlicher? Forscher haben die Ökobilanz von Batterie und Wasserstoff untersucht.

lesen

Elektro-Kleinstwagen kommt 2020

Fiat 500 BEV

Montag, 15. Jul. 2019

Bei Elektroautos hat Fiat bislang eine klaffende Lücke im Portfolio, dabei haben die Italiener die ideale Basis für einen kleinen City-Stromer schon im Programm.

lesen