Facebook Pixel

Lohnen sich kompakte Plug-in-Hybride?

Mittwoch, 13. Mai. 2020

Immer häufiger setzen die Autohersteller auf Plug-in-Hybride.; wurden mit dieser aufwendigen Technik zunächst große Limousinen und SUVs der Premiumklasse ausgestattet, bauen die…

lesen

Lotus Elise Classic Heritage Edition

Lotus blickt auf eine lange Tradition von Formel-1-Rennwagen zurück.

lesen

Nissan Leaf - Günstiger und neue Basisvariante

Der Wettbewerb unter den Stromern wird größer, Nissan reagiert und senkt die Preise des Leaf und bringt abgespeckte Versionen.

lesen

Die Corona-Nachlässe kommen erst noch

Endlich darf man wieder Neuwagen kaufen - doch ein wenig Warten dürfte sich auszahlen.

lesen

Elektro-Limousine Xpeng P7

Die Konkurrenz für Tesla wächst weltweit - in China will jetzt der neue P7 von Xpeng dem amerikanischen E-Auto-Pionier einige Kunden wegschnappen.

lesen

Autohäuser sind wieder geöffnet

Die Autoindustrie in Europa wurde durch den Ausbruch der Corona-Krise hart getroffen.

lesen

Gebrauchtwagen-Check Toyota Yaris (Typ XP13)

Donnerstag, 30. Apr. 2020

Mit dem Toyota Yaris machen Gebrauchtwagenkäufer nicht viel falsch, nur beim Thema Sexappeal kann der Kleinwagen nicht wirklich punkten.

lesen