Facebook Pixel

Renault Scénic - Schwarz und komfortabel

Freitag, 14. Jun. 2019

Renault legt ein in Schwarztönen gehaltenes Sondermodell des Kompakt-Vans Scénic auf und packt fast so ziemlich alles mit an Bord, was die Optionsliste hergibt.

lesen

Hobby Optima Ontour - Gruppenreisen im Wohnmobil

Bei Caravaning-Hersteller Hobby feiert mit dem Optima Ontour eine neue Einsteiger-Baureihe Premiere - sie zielt nicht unbedingt auf reisende Paare.

lesen

Überarbeiteter Bentley Flying Spur

Optisch zitiert der neue Bentley Flying Spur seinen über 60 Jahre alten Vorgänger, technisch jedoch ist er randvoll mit Hightech.

lesen

Lada Vesta SW Springtime

Der Vesta ist Ladas neuestes und modernstes Modell - nun gibt es die Kombivariante zu Sonderpreis.

lesen

Skoda Pick-up Montiaq - Lehrlings-Laster

Skoda knüpft an seine längst vergangenen Pick-up-Zeiten an und stellt mit dem Montiaq einen gleichermaßen schicken wie besonders geländetauglichen…

lesen

Hyundai H1 - Leicht geliftet

Der koreanische Hersteller Hyundai hat seine Transporterbaureihe H1 leicht überarbeitet.

lesen

Korea-SUV Kia Sportage

Mittwoch, 29. Mai. 2019

Ein bisschen mehr Komfort schadet nicht: Kia legt bei seinem Kompakt-SUV nach und bietet DSG für eine weitere Motorversion an.

lesen