Facebook Pixel

Mercedes-AMG GT R Roadster - Offen mit Roaaaaaar

Freitag, 8. Mär. 2019

Wer braucht schon ein Cabrio mit fast 600 PS? Eben - anderseits: Wer möchte nicht ein Cabrio wie den GT R Roadster haben wollen?

lesen

Elektroautos stellen klassische Vorfahren ins Abseits

Nach Jahren als Mauerblümchen sind auf der Genfer Automesse die Neuheiten mit Elektroantrieb auf Augenhöhe mit ihren klassisch angetriebenen, Benzin…

lesen

Kleinwagen auf dem Genfer Salon 2019

SUV, Elektrofahrzeuge, gerne auch in Kombination, und Supersportwagen: Auf dem Genfer Salon wird geklotzt.

lesen

Volvo begrenzt Höchstgeschwindigkeit seiner Pkw

Als erster Autohersteller begrenzt Volvo die Vmax neuer Pkw - die Schweden wollen damit ein Zeichen für mehr Sicherheit setzen.

lesen

Ladeinfrastruktur für E-Autos - Deutsche wollen Strom zuhause tanken

Über Nacht und im Trockenen, die eigene Garage ist der beste Ort zum Aufladen von Elektroautos -  sieht es zumindest eine Mehrheit der Deutschen.

lesen

Weltweiter Automarkt - China und EU sorgen für 2018er-Minus

China leidet unter dem Handelsstreit mit der USA, in Europa kommen die Autohersteller mit der Zertifizierung ihrer Autos nicht in die Spur - in der…

lesen

Volvo XC90 - Neue Mild-Hybride

Freitag, 1. Mär. 2019

Volvo macht seine Diesel und Benziner sparsamer - ein zusätzlicher E-Motor soll helfen, bis zu 15 Prozent Sprit zu sparen.

lesen