Facebook Pixel

Aston Martin DB7 Volante trifft V8 Vantage

Freitag, 3. Jan. 2020

Aston Martin-Einsteiger aufgepasst, die Preise für den DB7 sind heiß – auch als Cabriolet; Neuwagen-Fans müssen für das heutige Basis-Modell, den V8 Vantage, deutlich mehr Geld…

lesen

Ratgeber: Das Auto für den Skiurlaub beladen

Auch Winter-Urlauber sollten ihr Fahrzeug mit Sinn und Verstand beladen, damit nichts durch die Gegend fliegen kann.

lesen

Ratgeber Silvester: Feuerwerksschäden am Auto vermeiden

Die Pyrotechnik am nächtlichen Silvesterhimmel sieht meist schön aus, doch wie verhindert man, dass die Feuerwerkskörper Schaden am Auto anrichten?

lesen

Haftpflicht- Versicherung - die eVB-Nummer vereinfacht die Neuwagenzulassung

Der Abschluss einer Haftpflichtversicherung ist in Deutschland notwendig, ohne Versicherungsbestätigung können Sie kein Fahrzeug zulassen.

lesen

Fisker Ocean - Das Öko-SUV

Bisher hat sich Fisker vor allem mit Sportwagen einen Namen gemacht, jetzt versucht sich der Autodesigner an einem SUV.

lesen

Honda Civic Sport Line - Mit Spoiler und Diffusor

Der Einstiegs-Dreizylinder des Honda Civic ist kein Rennmotor, aber gibt es den japanischen Kompakten nun auch im schnellen Look.

lesen

Mit Rennwagen-Genen und Straßenzulassung

McLaren 620R

Montag, 16. Dez. 2019

Rennstreckenfahrzeuge gehören eigentlich nicht in den Straßenverkehr - bei McLaren ist man jedoch zu einer anderen Überzeugung gelangt.

lesen