Facebook Pixel

Kastenwagen-Sondermodelle von Renault

Montag, 20. Feb. 2017

Für Groß- und Kleinkram Renault rüstet seine Transporter zu Handwerker-Mobilen um. Drei neue Sondermodelle kommen mit zahlreichen Extras für den professionellen Einsatz.

Renault bietet seine Kastenwagen als Handwerker-Sondermodell an
Renault bietet seine Kastenwagen als Handwerker-Sondermodell anFoto: Renault

Renault bietet seine Kastenwagen als Handwerker-Sondermodell an | Foto: Renault

Für Groß- und Kleinkram

Renault rüstet seine Transporter zu Handwerker-Mobilen um. Drei neue Sondermodelle kommen mit zahlreichen Extras für den professionellen Einsatz.

Speziell für Handwerker und Servicetechniker hat Renault die „Engelbert Strauss Edition“ seiner Transporter Kangoo Rapid, Trafic und Master aufgelegt. Zur Ausstattung zählen Wand- und Bodenverkleidung, Ladungssicherungspaket und ein herausnehmbares Sortimo-Ordnungssystem. Erhältlich sind die Sondermodell bis zum 30. April. Die Nettopreise starten etwa im Falle des großen Transporters Trafic bei 20.500 Euro (brutto 24.383 Euro).

-----------------------------

Holger Holzer/SP-X