Facebook Pixel

Ford Focus Sport - Rot-schwarze Kombination

Mittwoch, 23. Dez. 2015

Sportlich und knallig Wenn es nicht gleich das Topmodell ST sein muss: Ford bietet den Focus nun in einer sportlichen Design-Version an. Der Kunde sollte knallige Farbkontraste mögen.

Ford Focus Sport
Ford Focus SportFoto: Ford

Ford Focus Sport | Foto: Ford

Ford bietet den Focus in Zweifarblackierung an
Ford bietet den Focus in Zweifarblackierung anFoto: Ford

Sportlich und knallig

Wenn es nicht gleich das Topmodell ST sein muss: Ford bietet den Focus nun in einer sportlichen Design-Version an. Der Kunde sollte knallige Farbkontraste mögen.

Mit Zweifarb-Lackierung in Rot-Schwarz wartet der Ford Focus in der neuen Ausstattungslinie „Sport“ auf. Der Kunde kann wählen, welche Farbe auf das Dach und welche auf den Karosseriekörper kommt. Dazu verfügt der Kompakte unter anderem über Sportsitze, 18-Zoll-Räder sowie Leder mit roten Ziernähten an Lenkrad, Schalthebel und Handbremse. Für den Antrieb stehen zwei Diesel und ein Benziner mit Leistungswerten zwischen 110 kW/150 PS und 134 kW/182 PS zur Wahl, jeweils kombiniert mit einem Sechsgang-Handschaltgetriebe. Die Preisliste startet bei 25.160 Euro. Der Aufpreis gegenüber den Standardmodellen beträgt 1.800 Euro.

Holger Holzer/SP-X