Facebook Pixel

Hyundai Genesis Sportlimousine

Dienstag, 13. Jan. 2015

Die Hyundai Genesis Sportlimousine wurde speziell für die internationalen Märkte wie USA oder Asien konzipiert und hat sich dort bereits äußerst erfolgreich etabliert. Ab Sommer 2014 wird sie auf dem deutschen Markt eingeführt und weiß gerade anspruchsvolle Fahrer auf den ersten Blick zu überzeugen.

Foto: © Hyundai

Hyundai Genesis Sportlimousine

Die Hyundai Genesis Sportlimousine wurde speziell für die internationalen Märkte wie USA oder Asien konzipiert und hat sich dort bereits äußerst erfolgreich etabliert.

Ab Sommer 2014 wird sie auf dem deutschen Markt eingeführt und weiß gerade anspruchsvolle Fahrer auf den ersten Blick zu überzeugen. Die Designsprache Fluidic Sculpture2.0 wird luxuriös und sportlich zugleich interpretiert. Der lange Radstand, die kurzen Karosserieübergänge und die schlanke Linienführung kombiniert mit der hochwertigen Material- und Verarbeitungsqualität machen auf den ersten Blick klar: die neue Hyundai Genesis Sportlimousine bewegt sich auf einem Level mit etablierten europäischen Konkurrenten.

Höchste Qualität für größten Fahrkomfort

Die Hyundai Genesis Sportlimousine sorgt mit der Neuinterpretation des Hexagonal-Kühlergrills, dem Innenraum mit Echtholz- und Aluminiumzierleisten sowie dem durchzugsstarken 3,8 l, V6 Benziner mit 315 PS für ein einzigartiges Fahrerlebnis. Besondere Features wie der Totwinkel-Assistent, das Head-up Display, ein Spurhalteassistent oder das radargesteuerte Smart Cruise Control System gewährleisten kompromisslose Sicherheit.