Facebook Pixel

Fahrtest DS3 Crossback

Dienstag, 11. Jun. 2019

Wie viele andere Marken setzt DS Automobiles mit dem DS3 Crossback voll auf den SUV-Trend, doch das ist so ziemlich das einzige, was ihn mit anderen Autos seines Formats verbindet.

lesen

Fahrtest BMW 330i

Die Mittelklasse wird in Deutschland eindeutig von den sogenannten Premium-Marken bestimmt - der neue BMW 3er will jetzt im ewigen Duell mit der…

lesen

Mit dem VW Brezel-Käfer bei der Mille Miglia

Man muss nicht nur in sportlichen Luxusautos sitzen, um auf der Mille Miglia umjubelt zu werden - anchmal reicht auch ein kleines Auto, um ganz viel…

lesen

Sportlicher SUV Porsche Cayenne Coupé

Auch Porsche spielt jetzt in der SUV-Coupé-Liga mit - der schräge Cayenne soll BMW X6 und Co mit reichlich Dynamik in die Parade fahren.

lesen

Fahrbericht BMW X2 M35i

Coupés dürfen schon immer etwas teurer und gerne auch etwas kräftiger sein, das gilt auch, wenn sie auf einem SUV basieren.

lesen

Mercedes EQC 400 4Matic

Im Sommer startet Mercedes mit dem EQC seine Elektro-Offensive - das Mittelklasse-SUV beeindruckt nicht nur durch extreme Laufruhe und Komfort,…

lesen

Fahrbericht Hyundai i30 N-Line

Dienstag, 14. Mai. 2019

Ein gewisser sportiver Schick erfreut sich bei den Kunden fast aller Hersteller steigender Beliebtheit - hohe Leistung ist dafür nicht unbedingt von Nöten.

lesen