Facebook Pixel

Kia XCeed 1.4 T

Montag, 6. Jan. 2020

Noch ein SUV mehr in der Kompaktklasse, was könnt der neue Kia XCeed bieten, was andere Vertreter im Volumensegment nicht haben? Wir haben mal nachgeschaut.

lesen

Elektroautos 2020 - Das Jahr der Stromer

Der Durchbruch des E-Autos ist schon häufiger vorausgesagt worden - im kommenden Jahr dürfte es aber so weit sein.

lesen

Neue SUV 2020 - Der Boom geht weiter

Ganz neu oder umfassend modernisiert: Neben Debütanten wie dem Aston Martin DBX geht 2020 auch die dritte Generation eines SUV-Pioniers an den Start.

lesen

Polestar 1 - Unterwegs mit dem neuen Stern des Nordens

Volvo hat aus seinem früheren Tuning-Label eine richtige Automarke gemacht, und die verfolgt laut ihrem Chef einen „revolutionären“ Ansatz in Sachen…

lesen

Im Porsche Macan durch die Kap-Region

Es gibt eigentlich komfortablere Arten, sich in der Kap-Region zu bewegen als im Porsche Macan, denn zum guten Wein lässt man sich besser chauffieren…

lesen

40 Jahre Peugeot 505 - Die Macht in der Mitte

Es gab eine Zeit, da war Peugeot in der oberen Mittelklasse eine echte Macht - ob Minister, Familien oder Taxikunden: Ähnlich wie ein Mercedes…

lesen

40 Jahre Lancia Delta

Donnerstag, 24. Okt. 2019

Mit ihm stieg Lancia noch einmal zu internationaler Größe auf - und mit ihm verabschiedete sich der italienische Nobelhersteller ins Nirwana vergangener Marken.

lesen