Honda


Foto: Honda

Neue, betont sportliche Version in limitierter Auflage


Die 201 PS starke Accord Limousine ist ab sofort auch als sportliche TypeS-Version erhältlich. Charakteristisch für den Accord 2.4 TypeS sind seine sportliche Optik sowie zahlreiche Features, die den Komfort steigern. Die Auflage der ab 32.000 Euro erhältlichen Version ist auf 900 Einheiten limitiert.

Um die sportliche Note des Accord weiter zu unterstreichen, gibt es die Accord Limousine ab sofort auch als sportliche 2.4 TypeS-Version. Serienmäßig verfügt die sportlichste Variante des Accord über ein Sechsgang-Schaltgetriebe. Optional ist ein Fünfgang-Automatikgetriebe mit sequentieller Schaltung und Schaltwippen am Lenkrad für 1.900 Euro erhältlich.


Foto: Honda

Zu den besonderen Komponenten des Accord 2.4 TypeS gehören ein Aerodynamik-Kit mit Front- und Heckspoiler sowie Seitenschwellern, 18 Zoll Leichtmetallfelgen und ein Kühlergrill in dunklem Chrom-Design. Instrumente und die so genannte Ambientebeleuchtung sind in Rot akzentuiert. Sportpedale und Fußstütze in Aluminium, ein Alu-Lederschaltknauf (nur für 6-Gang Schaltgetriebe) und Sitzbezüge in Stoff-Lederdesign-Kombination prägen das sportliche Ambiente des Innenraums.


Foto: Honda

Die Komfortausstattung beinhaltet darüber hinaus ein Premium-Sound-System mit integriertem sechsfach CD-Wechsler (MP3/WMA) und zehn Lautsprechern, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung sowie Xenonlicht mit automatischer Leuchtweitenregulierung und Scheinwerfer-Waschanlage.


Honda Videos


Honda CR-V

Honda CR-V30. Mai 2010 ansehen


Honda Fahrberichte



Honda Pressemappen


Honda FR-V

Honda FR-V30. November 2006 weiterlesen

Honda FCX

Honda FCX11. Dezember 2006 weiterlesen

Honda Jazz

Honda Jazz30. November 2006 weiterlesen

Honda CR-V

Honda CR-V30. November 2006 weiterlesen

Honda S2000

Honda S200030. November 2006 weiterlesen