Fiat


Foto: Fiat

Neues von Fiat

Attraktives Flottenpaket für den Fiat Bravo

Der Fiat Bravo wird für gewerbliche Kunden noch attraktiver. Verantwortlich dafür ist ein Flottenpaket, das beachtliche Preisvorteile mit den bekannten Vorzügen der kompakten Mittelklasselimousine (u.a. niedrige Betriebskosten und hohe Umweltfreundlichkeit) verbindet. Es wertet die reichhaltige Ausstattung des Fiat Bravo mit Metalliclackierung, Parksensoren hinten und dem Info- und Telematiksystem Blue & Me NAVTM auf.

Dazu kommt noch ein Wartungspaket, das die ersten drei vom Hersteller empfohlenen Wartungsdienste umfasst. Bei dem 88 kW (120 PS) starken 1.6 Multijet-Diesel bedeutet das für den Kunden keinerlei Wartungs- und Inspektionskosten bis zum 139.999sten Kilometer. In der Summe bietet das Flottenpaket in Verbindung mit einer Dieselmotorisierung einen Kundenvorteil von ansehnlichen € 1.370 (netto).

Weitere Vorteile des Flottenpakets sind - bedingt durch Metalliclackierung und Navigationslösung - ein höherer Restwert sowie weniger Parkschäden durch die im Paket vorhandenen Parksensoren. Das Flottenpaket wird für alle Versionen des Fiat Bravo mit Ausnahme der Active-Version angeboten und kann bei den Handelspartnern der italienischen Marke bis zum 31. Dezember 2008 geordert werden.

 


Fiat Videos


Fiat Croma

Fiat Croma01. Dezember 2006 ansehen

Fiat Freemont

Fiat Freemont29. März 2012 ansehen

Fiat Croma

Fiat Croma03. März 2008 ansehen

Fiat Panda

Fiat Panda10. April 2012 ansehen


Fiat Fahrberichte


Fiat 500C

Fiat 500C04. September 2009 weiterlesen


Fiat Pressemappen


FIAT Idea

FIAT Idea22. November 2006 weiterlesen

FIAT Sedici

FIAT Sedici22. November 2006 weiterlesen

FIAT Multipla

FIAT Multipla22. November 2006 weiterlesen

FIAT Stilo

FIAT Stilo22. November 2006 weiterlesen

Fiat Seicento

Fiat Seicento06. Dezember 2006 weiterlesen